Seite wählen

Über mich

Unter meinem Slogan „Normal gibt’s wo anders“ kombiniere ich einzigartigen Bildstil mit außergewöhnlichen Kompositionen und Ideen.

Mein Name ist Bernhard. Als gebürtiger Steirer liebe ich das Landleben und die schönen Landschaften. Seit 2014 beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem großen Thema Fotografie und Composing. Aufgrund meiner zweiten Leidenschaft – der Musik – kam ich bereits damals in den Genuss meine Musikerfreunde abzulichten. Diese Leidenschaft hat sich stetig weiterentwickelt, weshalb ich seit 2017 selbstständiger Berufsfotograf bin und das seit 2020 sogar hauptberuflich mache.

Aufgrund vieler, verschiedener Projekte konnte ich bereits unterschiedlichste Erfahrungen sammeln, die mich sowohl fachlich als auch persönlich stark beeinflusst und in meinem Dasein als Berufsfotograf weitergebracht haben.

Wenn ich mal nicht hinter der Kamera stehe, liebe ich es Zeit mit meinen Kindern zu verbringen oder mich sportlich zu betätigen.

Ganz nach dem Motto „amoi Steirer, immer Steirer“ zieht es mich auch heute noch oft in mein Lieblingsbundesland zurück, wo ich viele befreundete Musiker foto- und videografisch begleiten darf. Darunter als bekannteste Gruppen Die Paldauer und Die Edlseer. Aber auch über die Landesgrenzen hinaus gibt es für mich stetig viel zu tun.

Kontaktiere mich

Solltest du Interesse daran haben, dass ich dich bei deinem nächsten Projekt oder deiner nächsten Veranstaltung fotografisch oder videografisch begleite würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Alle Feinheiten besprechen wir dann telefonisch oder persönlich, denn jedes Projekt ist individuell und sollte auch genauso geplant werden.